Promiflash Logo
Hat sie Streit mit Victoria Beckham? Nicola Peltz klärt auf!Instagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Hat sie Streit mit Victoria Beckham? Nicola Peltz klärt auf!

13. Aug. 2022, 13:06 - Marlene W.

Nicola Peltz (27) räumt mit den Gerüchten auf! Im April heiratete die Schauspielerin Brooklyn Beckham (23) in einer romantischen Zeremonie vor den Augen ihrer Liebsten. Ihre Schwiegereltern David (47) und Victoria Beckham (48) schlossen die Blondine sofort in ihr Herz – das Verhältnis schien bestens. In den vergangenen Wochen kamen jedoch Gerüchte auf, dass zwischen der Designerin und der "Transformers"-Darstellerin ein Zoff herrschen könnte. Brooklyn befeuerte die Spekulationen sogar, indem er es offenbar vorzog, lieber mit Nicolas Familie als mit seiner eigenen einen Urlaub zu verbringen. Nun stellte Nicola aber klar: Mit ihrer Schwiegermutter ist alles in bester Ordnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de