Promiflash Logo
Auf offener Straße: Shia LaBeouf grapscht Mia an die BrustMEGAZur Bildergalerie

Auf offener Straße: Shia LaBeouf grapscht Mia an die Brust

14. Aug. 2022, 8:42 - Isabella-Sophie Funke

Er hat keine Hemmungen! Vor einigen Monaten drehte sich das Leben von Mia Goth (28) und Shia LaBeouf (36) um 180 Grad: Die beiden sind nämlich zum ersten Mal Eltern geworden. Doch ihre Beziehung hat sich seit dem Babyglück wohl kaum verändert – denn der Schauspieler scheint immer noch verrückt nach seiner Partnerin zu sein. Und das stellte er einmal mehr unter Beweis: Shia fasste seiner Mia auf offener Straße unter ihr T-Shirt an die nackte Brust!

Paparazzi erwischten die frischgebackenen Eltern vor wenigen Tagen in Kalifornien. Dort flanierten die beiden total lässig gekleidet mit ihrem Baby durch die Straßen. Doch nicht etwa ihr entspannter Look dürfte die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen haben – nein, viel mehr ist es Shias ziemlich direkte Art: Der 36-Jährige grapschte seiner Lebensgefährtin beherzt unter ihr Oberteil und massierte ihre nackte Brust.

Vor allem die blonde Schönheit scheint aktuell das Mama-Dasein sehr zu genießen! Fotografen hatte die 28-Jährige zuletzt immer öfter mit ihrem Kind gesichtet. So war Mia bereits öfter im Park unterwegs und hatte dort ganz unbekümmert ihr Baby gestillt. Dass sie jemand dabei sehen könnte, hatte die Beauty aber nicht gestört.

Mia Goth und Shia LaBeouf im August 2022
MEGA
Mia Goth und Shia LaBeouf im August 2022
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014 in London
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014 in London
Shia LaBeouf und Mia Goth im April 2022
Snorlax / MEGA
Shia LaBeouf und Mia Goth im April 2022
Was sagt ihr zu Shias Grapschattacke?
1123
1804


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de