Promiflash Logo
Glow 2022: Promis verraten ihre ultimativen Beauty-Tricks!Action Press / Bieber, Tamara // Action Press / Hauter, Katrin // Action Press / Hauter, KatrinZur Bildergalerie

Glow 2022: Promis verraten ihre ultimativen Beauty-Tricks!

15. Aug. 2022, 14:54 - Antonija Rozic

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit! Jedes Jahr tummeln sich die Influencer auf der beliebten Glow-Messe – auch internationale Promis wie Nikkie Tutorials (28) waren bereits bei dieser Veranstaltung zu Gast. Bei dem Event haben Fans unter anderem die Möglichkeit, ihre Lieblinge bei einem Meet und Greet näher kennenzulernen. Promiflash war hautnah mit dabei und wollte wissen: Was sind die Beauty-Tricks der Stars?

Curvy-Model Angelina Kirsch (34) schwor auf ihre Sonnencreme – Dijana Cvijetic (28) hingegen hatte einen anderen Geheimtipp: "Bronzer drauf und raus! Dann ist man nicht so bleich im Gesicht." Wie sieht es bei der einstigen Bachelorette Gerda Lewis (29) aus? Die Blondine verriet gegenüber Promiflash, dass sie im Alltag auch gerne ohne Schminke unterwegs sei: "Einfach nur Gesicht waschen, Haare kämmen, bisschen Skincare, das wars." Zudem fügte sie hinzu, dass sie für ihr Make-up nicht lange brauche.

Gerda scheint nicht die Einzige zu sein, die es ab und zu ein bisschen natürlicher mag: Trixi Giese erklärte, dass sie sich privat selten schminke, aber auf das Haarewaschen nicht verzichten könne. Ihr Freund hingegen scheint viel mehr Zeit im Bad zu verbringen! "Er hat eine größere Skincare als ich. Er braucht definitiv länger! Ich sag immer: 'Mach dich fertig, ich habe keine Lust zu warten!'", scherzte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin.

Angelina Kirsch bei der Glow 2022
Action Press / Hauter , Katrin
Angelina Kirsch bei der Glow 2022
Gerda Lewis bei der Glow 2022
Action Press / Hauter,Katrin
Gerda Lewis bei der Glow 2022
Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass Gerda Lewis gerne ungeschminkt unterwegs ist?
122
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de