Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Datet Marc Terenzi jetzt Verena Kerth?Instagram / verenakerthZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Datet Marc Terenzi jetzt Verena Kerth?

15. Aug. 2022, 14:12 - Luisa K.

Wandelt Marc Terenzi (44) etwa schon wieder auf den Pfaden der Liebe? Der Sänger war kürzlich noch mit Jenny Elvers (50) zusammen, nachdem die beiden sich in der Show Club der guten Laune kennengelernt hatten. Doch nach der Ausstrahlung gab Marc bekannt, dass die beiden bereits seit Wochen getrennte Wege gehen. Böses Blut soll dennoch nicht zwischen ihnen fließen. Ob sich daran aber bald etwas ändert? Denn Marc datet wohl bereits eine neue Dame.

Der Sänger ist zurzeit im Urlaub – und zwar nicht alleine. Zusammen mit der Moderatorin Verena Kerth (41) verbringt Marc seine Zeit aktuell auf Mallorca. Gemeinsam mit den Frischverliebten Claudia Obert (60) und ihrem Lover Max Suhr (24) genossen die vier ein ausgelassenes Champagner-Frühstück, wie Verena in ihrer Instagram-Story zeigt. Was läuft zwischen den beiden?

Gerüchten zufolge lief bei den beiden bereits im Jahr 2017 mehr als nur Freundschaft. Marc hatte das allerdings in einem Interview dementiert. Die beiden seien nur Freunde gewesen. Ob sich an den Gefühlen der beiden zueinander inzwischen etwas geändert hat, ist aber vorerst noch ein Geheimnis.

Instagram / kayberlinnew
Marc Terenzi, Kay Kirchwitz und Verena Kerth, August 2022
Instagram / verenakerth
Verena Kerth, Claudia Obert, Max Suhr und Marc Terenzi
Instagram / verenakerth
Verena Kerth, Moderatorin
Denkt ihr, dass bei Marc Terenzi und Verena Kerth mehr als nur Freundschaft läuft?716 Stimmen
537
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
179
Nein, die beiden sind sicher nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de