Promiflash Logo
Wie süß! Liam Hemsworth mit Freundin Gabriella im Ski-UrlaubInstagram / liamhemsworthZur Bildergalerie

Wie süß! Liam Hemsworth mit Freundin Gabriella im Ski-Urlaub

26. Dez. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (31) gönnt sich an den Feiertagen eine Auszeit mit seiner Liebsten! Seit Anfang 2020 ist der Schauspieler mit dem Model Gabriella Brooks (23) zusammen. Zunächst hielt das Paar seine Beziehung aus der Öffentlichkeit fern, doch mittlerweile teilen die beiden ihr Liebesglück mit aller Welt. An Weihnachten reisten Liam und Gabriella nun nach Österreich zum Skifahren – und hielten das natürlich auch für ihre Community fest!

Auf seinem Instagram-Account teilte der gebürtige Australier nun eine Reihe von Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub im österreichischen Skigebiet Lech. Neben ein paar Bildern des Hunger Games-Darstellers im Schnee durften natürlich auch ein paar Selfies mit seiner Liebsten nicht fehlen: Egal ob auf der Piste oder auf der Après-Ski-Party, Liam und Gabriella schienen die Auszeit in vollsten Zügen zu genießen.

Tatsächlich reisten die zwei Turteltauben nicht alleine nach Österreich. Sie wurden von Liams Brüdern Luke (41) und Chris Hemsworth (38) sowie deren Familien begleitet. Letzterer teilte auf seinem Instagram-Profil ein lustiges Video, in dem er einen seiner Söhne in den Schnee wirft. "Papa, dieses Jahr will ich zu Weihnachten gerne fliegen. Gern geschehen, mein Sohn", scherzte der Thor-Darsteller unter seinem Posting.

Liam Hemsworth im Dezember 2021
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth im Dezember 2021
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks im Dezember 2021
Instagram / gabriella_brooks
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks im Dezember 2021
Chris Hemsworth mit einem seiner Söhne im Dezember 2021
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth mit einem seiner Söhne im Dezember 2021
Wusstet ihr, dass sich die Hemsworth-Brüder so nahestehen und sogar gemeinsam Urlaub machen?
144
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de