Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Ruby O. Fee teilt Urlaubsfoto mit Matthias SchweighöferInstagram / rubyofeeZur Bildergalerie

Süß! Ruby O. Fee teilt Urlaubsfoto mit Matthias Schweighöfer

16. Aug. 2022, 12:30 - Jannike W.

Ruby O. Fee (26) und ihr Freund Matthias Schweighöfer (41) sind wohl überglücklich! Die beiden Schauspieler gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben und sind seitdem fast nur noch im Doppelpack unterwegs. In dem Netflix-Film "Army of Thieves" standen sie sogar gemeinsam vor der Kamera. Und auch auf ihren Social-Media-Kanälen posten beide immer wieder private Schnappschüsse. Derzeit gönnen Matthias und Ruby sich eine kleine Auszeit – und teilten direkt einige süße Urlaubsfotos.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Ruby Eindrücke aus dem gemeinsamen Urlaub. Neben Palmen, einem Basketballfeld und einem Hund postete sie auch ein gemeinsames Foto des Paares. Darauf kuscheln die beiden zusammen auf der Sonnenliege. Und auch die Outfits der Schauspieler sind aufeinander abgestimmt: Ruby trägt einen Bikini und einen Hut mit braunem Leopardenmuster, Matthias hat das passende T-Shirt dazu an. Wo genau sie Urlaub machen, verriet das Paar zwar nicht, aber die paradiesische Kulisse lässt auf einen sonnigen Ort schließen, den sie sehr zu genießen scheinen.

Vor einigen Wochen hatte Matthias die Gerüchte zur zukünftigen Familienplanung mit Ruby weiter angeheizt. Der 41-Jährige ist zwar bereits Papa, deutete aber an, mit seiner 15 Jahre jüngeren Freundin weiteren Nachwuchs zu planen. "Sehr, sehr viele Kinder, wir wollen mindestens viermal heiraten", hatte er mit einem Augenzwinkern verraten.

Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Instagram / rubyofee
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im April 2022
Wenzel, Georg / Action Press
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Wie findet ihr das Urlaubsbild von Ruby und Matthias?289 Stimmen
238
Süß, vor allem der Partnerlook steht ihnen gut!
51
Ich fände es besser, wenn sie das privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de