Anzeige
Promiflash Logo
Aktives Dating? So geht es Dijana Cvijetic als Single!Instagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Aktives Dating? So geht es Dijana Cvijetic als Single!

17. Aug. 2022, 19:30 - Antonija R.

Ist Dijana Cvijetic (28) bereit für eine neue Liebe? Die Love Island-Kandidatin war noch im Juni in festen Händen. 2020 lernte sie Marcellino Kremers in der Show Kampf der Realitystars kennen und lieben– die beiden galten als Traumpaar. Das Liebes-Aus kam für viele überraschend. Doch die Beauty stellte bereits klar, dass es zwischen den einstigen Turteltauben keinen richtigen Trennungsgrund gab. Promiflash wollte von Dijana wissen, ob sie einen neuen Partner sucht.

Auf der diesjährigen GLOW traf Promiflash auf die Influencerin – diese verriet, dass sie Dating-Apps nicht nutze. Dijana würde ganz nach dem Motto "der Zeit mehr Leben geben" handeln. Zudem betonte die 28-Jährige: "Ich genieße mein Leben, man weiß nicht, was morgen passiert. Wenn die Liebe kommt, dann kommt sie, wenn nicht, dann genieße ich das Jetzt."

Zu ihrem Ex-Freund hat sie weiterhin Kontakt. "Natürlich sind noch viele Sachen bei ihm von mir oder umgekehrt. Da gibt es zwischendurch immer ein bisschen Kontakt, bis alles geklärt ist", erklärte Dijana. Die zwei zeigen sich nach der Trennung versöhnlich, so fand sie in ihrer Instagram-Story rührende Worte für Marcellino: "Er ist wirklich ein unglaublich toller Mensch und ich bin unfassbar dankbar für die letzten zwei Jahre."

Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, 2021
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Seid ihr überrascht, dass Dijana diese Details preisgibt?111 Stimmen
60
Ich habe nicht erwartet, dass sie das erzählt.
51
Nee, ich wusste das. Sie ist immer ehrlich zu ihren Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de