Anzeige
Promiflash Logo
An diesem Ort hat Cathy Hummels von Schwangerschaft erfahrenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

An diesem Ort hat Cathy Hummels von Schwangerschaft erfahren

17. Aug. 2022, 11:18 - Kristina S.

Diesen Moment wird Cathy Hummels (34) nie vergessen! Nach ihrer Hochzeit mit Mats Hummels (33) im Jahr 2015 krönten die beiden ihre Liebe mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Sohn Ludwig (4) wurde 2018 geboren. Obwohl die Influencerin und Mats inzwischen getrennte Wege gehen, sind sie immer noch zusammen für ihren Nachwuchs da. Jetzt erinnerte sich Cathy daran zurück, wie sie erfuhr, dass sie schwanger ist.

Cathy und Mats haben ins Los Angeles Urlaub gemacht. Übernachtet haben sie in einem Hotel in Venice Beach. Das sei ihr schönstes Hotel-Erlebnis gewesen, erzählte die Autorin im Interview mit RTL2. Der Grund: Dort erfuhr sie, dass sie ihr erstes Baby erwartet. "Das war eine riesige Überraschung und hat den Urlaub natürlich unvergesslich gemacht", meinte die 34-Jährige.

Um jede Menge Hotels geht es auch in Cathys neuer Show "Krass und Crazy: Hotels" ab dem 22. August auf RTL2. Als Moderatorin stellt sie 20 außergewöhnliche Domizile vor. Wie sieht denn Cathys persönliches Traumhotel aus? "Mein Traumhotel muss leckeres veganes Essen haben, ein Gym, in dem ich mich sportlich austoben kann und dann noch ein tolles Kinderprogramm für meinen Ludwig", gab die Mutter zu verstehen.

Ausstrahlung "Krass und Crazy: Hotels" am 22. August um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Juni 2022
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Sichtfeld Media
Cathy Hummels, Moderatorin
Klingt "Krass und Crazy: Hotels" spannend für euch?528 Stimmen
148
Ja, ich mag solche Sendungen!
380
Für mich ist das nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de