Anzeige
Promiflash Logo
Superselten! Kelly Osbourne zeigt ihren großen BabybauchCollage: MEGA, Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Superselten! Kelly Osbourne zeigt ihren großen Babybauch

18. Aug. 2022, 13:36 - Hannah-Marie B.

Kelly Osbourne (37) gewährt ihren Fans rare Einblicke! Im Mai machte die Musikerin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (45) ein Kind erwartet. Ob sie sich über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Fans sind sich jedoch sicher, dass Kellys Mutter Sharon (69) bereits einen Hinweis darauf gegeben hat, dass es ein Mädchen wird. Kelly selbst hält sich mit Infos zu ihrer Schwangerschaft hingegen sehr bedeckt. Doch nun teilte sie ein Foto ihres Babybauchs!

Auf Instagram veröffentlichte die 37-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich ihre Silhouette in einer Glastür spiegelt. Dabei ist unschwer zu erkennen, dass ihr Babybauch mittlerweile nicht nur kugelrund, sondern auch riesengroß ist. Bis zur Geburt dürfte es demnach nicht mehr allzu lange dauern. Wann genau sie ihr Kind auf der Welt willkommen heißen darf, ist jedoch ungewiss.

Bisher ist Kellys Babybauch nur von Paparazzi abgelichtet worden – und auch das nur äußerst selten. Wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigte, kaschierte sie ihre Bauchpartie meist mit weiter Kleidung. Auf Aufnahmen, die kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft entstanden waren, fehlte von einer Rundung hingegen noch jede Spur.

Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne im August 2022
MEGA
Kelly Osbourne im Mai 2022 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kelly ihren Babybauch noch mal zeigen wird?179 Stimmen
41
Ja, davon gehe ich aus.
138
Nein, das war jetzt nur eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de