Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Baby: Anna Heiser hatte Schwangerschaft im GefühlInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Zweites Baby: Anna Heiser hatte Schwangerschaft im Gefühl

18. Aug. 2022, 13:06 - Hannah-Marie B.

Anna Heiser (32) hatte schon eine Vorahnung! Ende Juni machte die Influencerin öffentlich, dass sie mit ihrem Mann Gerald erneut ein Kind erwartet: Ob das Bauer sucht Frau-Paar nach der Geburt ihres Sohnes Leon im Januar 2021 nun bald ein kleines Mädchen oder einen weiteren Jungen in den Armen halten darf, hat es bisher noch nicht preisgegeben. Doch feststeht: Ihre Freude über den Familienzuwachs ist jetzt schon riesengroß. Doch wie hat Anna von der Schwangerschaft erfahren?

In einem Instagram-Post verriet die Namibia-Auswanderin: "Es war ein klitzekleines Bauchgefühl, das mich dazu gebracht hat, einen Schwangerschaftstest zu machen." Als sie ihrem Mann das positive Ergebnis gezeigt hatte, habe er vor Glück geweint. "Wir haben es uns gewünscht, ein zweites Kind zu bekommen, haben aber beide damit nicht gerechnet, dass es bereits beim ersten Zyklus klappt", erzählte die gebürtige Polin.

Mit diesen positiven Emotionen gingen jedoch auch schwere Gedanken einher – schließlich hatte Anna vor über zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitten. Die 32-Jährige habe Ängste und Sorgen darüber gehabt, ob diesmal alles gut geht und "ob unser Pünktchen stark genug ist, um die ersten drei Monate zu überstehen". Doch das war es! Mittlerweile spürt sie sogar schon kräftige Bewegungen ihres Kindes und das mache sie überglücklich.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Anna bald das Geschlecht ihres Kindes verraten wird?349 Stimmen
246
Ja, da bin ich mir sicher!
103
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de