Anzeige
Promiflash Logo
Ben und J.Los Hochzeit: Darum kommt Ex Jennifer Garner nichtCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben und J.Los Hochzeit: Darum kommt Ex Jennifer Garner nicht

19. Aug. 2022, 9:30 - Sara W.

In wenigen Tagen soll die zweite Hochzeit von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) stattfinden – doch Ex Jennifer Garner (50) ist wohl nicht unter den Gästen. Mitte Juli gaben sich die Sängerin und der Schauspieler überraschend in Las Vegas das Jawort. Da das Paar seine Blitzhochzeit ohne Freunde und Familie gefeiert hat, wolle es das nun nachholen. Doch wie ein Insider nun verriet, werde Bens Ex-Frau Jennifer Garner nicht zu ihrer großen Feier kommen.

Wie die Quelle gegenüber HollywoodLife berichtete, sei der Grund aber keineswegs eine fehlende Einladung. "Jennifer ist gerade sehr in ein Projekt in Texas eingespannt und kann deswegen nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen", plauderte der Informant aus. Ihre drei Kinder, die aus der Ehe mit Ben stammen, werden jedoch kommen. "Sie unterstützt es sehr, dass ihre Kinder dort sind und sieht das Ganze auch wirklich positiv", versicherte der Insider.

Die Schauspielerin habe dem Paar aufgrund ihrer Abwesenheit an seinem großen Tag bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen. "Jennifer wünscht ihnen nur das Beste und sie ist sich sicher, dass es ein wunderschönes Event werden wird", erzählte die Quelle.

Getty Images
Jennifer Garner bei der Premiere von "The Adam Project"
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Wie findet ihr es, dass Jennifer nicht zur Hochzeit von Ben und J.Lo geht?1610 Stimmen
1535
Ich finde das in Ordnung. Sie hat schließlich berufliche Verpflichtungen.
75
Ich finde, sie hätte sich ruhig dafür freinehmen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de