Promiflash Logo
Darum hielt Georgina Fleur ihre Schwangerschaft lange geheimInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Darum hielt Georgina Fleur ihre Schwangerschaft lange geheim

19. Aug. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (32) wollte ihre Schwangerschaft genießen. Im Mai 2021 gab die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bereits zuvor wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die TV-Bekanntheit schwanger ist. Doch erst als sie im sechsten Monat war, verkündete die Influencerin die Baby-News. Nun verriet Georgina, weshalb sie ihre Schwangerschaft so lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hat.

"Die Öffentlichkeit hat es mir nicht leicht gemacht und auch andere Leute, die mir irgendwie nur schaden oder sich durch meine Schwangerschaft profilieren wollten. Die wollte ich einfach nicht daran teilhaben lassen", erklärte die 32-Jährige ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Daher habe sie sich dazu entschieden, vorerst nichts von ihrer Schwangerschaft zu erzählen und diese im Geheimen zu genießen.

Erst als sie im sechsten Monat war, wagte sie mit ihren Baby-News den Schritt in die Öffentlichkeit. Georgina habe erst sichergehen wollen, dass ihre Schwangerschaft gut verläuft und ihr Baby gesund und munter ist. Dass bereits vorab über Nachwuchs spekuliert wurde, habe der TV-Bekanntheit zu schaffen gemacht. "Ich habe darunter wirklich sehr gelitten", betonte sie.

Georgina Fleur mit ihrer kleinen Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer kleinen Tochter
Georgina Fleur mit ihrer Tochter, August 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter, August 2022
Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Hättet ihr gedacht, dass Georgina während ihrer Schwangerschaft so sehr unter der Öffentlichkeit gelitten hat?
470
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de