Promiflash Logo
So süß! Chloe Madeley verrät den Namen ihrer kleinen TochterInstagram / madeleychloe, Instagram / madeleychloeZur Bildergalerie

So süß! Chloe Madeley verrät den Namen ihrer kleinen Tochter

19. Aug. 2022, 20:54 - Laura Damczyk

Chloe Madeley (35) ist im absoluten Babyglück! Im vergangenen Februar verkündete die Fitnessinfluencerin gemeinsam mit ihrem Mann James Haskell (37), dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sechs Monate später war es dann endlich so weit: Die Blondine und der Ex-Rugby-Spieler durften ihren Sprössling auf der Welt begrüßen. Jetzt zeigte Chloe erstmals ihren Nachwuchs im Netz – und verriet gleichzeitig den Namen der Kleinen.

Auf Instagram teilte Chloe einen süßen Post ihrer kleinen Familie: "Unsere Tochter: Bodhi Rae Georgia Haskel", schrieb die frischgebackene Mama unter einigen Aufnahmen ihres Babys. "Sie wurde am 22.08.10 um 8:36 Uhr geboren. [...] Ich war noch nie so glücklich", fuhr sie außerdem fort. Aber auch Chloes Mann meldete sich im Netz bei den Fans des Ehepaares: "Ich kannte die Liebe, aber nicht auf diese Weise! Endlich verstehe ich, wovon die Leute reden, wenn sie über Kinder sprechen", schrieb der Sportler zu einer Bilderreihe im Netz.

Die Fans sind von dem Baby-Post begeistert: "Bodhi, du hast keine Ahnung, wie viel Glück du mit deinen Eltern hast!", "Was für eine Schönheit! Glückwunsch an euch beide – sie ist bezaubernd!" oder "Sie ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch, genießt jeden Moment!", schrieben unter anderem die User unter Chloes Post.

Chloe Madeleys Tochter Bodhi
Instagram / madeleychloe
Chloe Madeleys Tochter Bodhi
James Haskell und Chloe Madeley mit ihrer Tochter Bodhi im August 2022
Instagram / jameshaskell
James Haskell und Chloe Madeley mit ihrer Tochter Bodhi im August 2022
James Haskell mit seiner Tochter Bodhi im August 2022
Instagram / jameshaskell
James Haskell mit seiner Tochter Bodhi im August 2022
Wie findet ihr den Namen von Chloes Tochter?
63
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de