Heißer geht's nicht: Bella Hadid flasht Fans mit Boob-Show!

Bella Hadids KörperInstagram / bellahadid
22. Aug. 2022 -
Promiflash Redaktion

Bella Hadid (25) präsentierte einmal mehr ihren Traumkörper. Die Schwester von Gigi Hadid (27) ist sehr erfolgreich als Model unterwegs und arbeitet für Marken wie Michael Kors, Chanel oder Marc Jacobs (59). Zum Erfolg hat ihr zwar nicht einzig und allein ihr gutes Aussehen verholfen, aber geschadet hat es definitiv nicht. Da wird es die Fans gefreut haben, dass Bella ihnen jetzt einen intimen Einblick unter ihre Klamotten gewährte und dabei die Hälfte ihrer Brüste preisgab.

Anzeige
Model Bella HadidActionPress

Das Bild postete das Model nun zusammen mit anderen Fotos bei Instagram. Die brünette Schönheit posierte in einem knappen Outfit von Miu Miu. Das Oberteil besteht aus einem abgeschnittenen blauen Pullover über einem ebenfalls abgeschnittenen weißen Hemd und bedeckt nur knapp ihre Oberweite. Da sie von unten nach oben in Pullover und Hemd hineinfotografierte, gibt das Bild einen direkten Blick auf ihren definierten Bauch und ihre Brüste preis.

Anzeige
Bella Hadid, ModelMEGA

Dass Bella sich derart freizügig zeigt, ist allerdings keine Seltenheit. Bereits für eine Kampagne für Versace posierte das Model Anfang dieses Jahres gemeinsam mit ihrer Schwester gänzlich nackt. Ihre intimen Stellen bedeckten sie dabei mit nichts als ihren langen Haaren und teuren Designerhandtaschen.

Anzeige
Gigi und Bella HadidGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil