Promiflash Logo
Nackt-Kampagne: So freizügig posieren Gigi und Bella Hadid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Kampagne: So freizügig posieren Gigi und Bella Hadid!

19. Feb. 2022, 14:06 - Simo Hanzlik

Die US-amerikanischen Supermodels Gigi (26) und Bella Hadid (25) haben in der Vergangenheit schon oft gemeinsame Sache gemacht: Die Schwestern zierten beispielsweise bereits gemeinsam die Cover bekannter Modemagazine – und auch über die großen Laufstege dieser Welt sind die Beautys schon im Doppelpack geschwebt. Doch mit ihrem neuesten Projekt setzten die beiden trotzdem noch eine Schippe drauf: Für eine neue Kampagne posierten Gigi und Bella jetzt gemeinsam für die Kamera – und zwar nackt!

Richtig gehört, auf dem Foto der neuen Versace-Kampagne, das jetzt unter anderem Daily Mail vorliegt, präsentieren sich die Hadid-Schwestern besonders freizügig: Gigi und Bella posieren als Eva im Garten Eden nackt nebeneinander – und dabei verdecken sie ihre intimsten Körperstellen nur mit ihren Haaren und einer teuren Designerhandtasche. Natürlich dürfen die charakteristischen Symbole wie die Schlange und der Apfel auf dem Schnappschuss auch nicht fehlen.

Für Gigi und Bella ist es allerdings nicht das erste Nacktshooting: 2018 zierten die beiden bereits komplett hüllenlos das Cover der britischen Vogue. Doch die Versace-Kampagne ist für Gigi wohl trotzdem etwas Besonderes – immerhin ist es die erste freizügige Fotosession seit der Geburt ihrer Tochter Khai im September 2020.

Gigi und Bella Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show im Jahr 2016
Getty Images
Gigi und Bella Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show im Jahr 2016
Gigi und Bella Hadid im August 2019 in New Jersey
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im August 2019 in New Jersey
Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Wie gefällt euch das neue Foto von Gigi und Bella?
72
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de