Anzeige
Promiflash Logo
Achtung, Spoiler! Dieser GZSZ-Star verlässt jetzt die SerieRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler! Dieser GZSZ-Star verlässt jetzt die Serie

24. Aug. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Es gibt traurige Neuigkeiten für die GZSZ-Fans. In der Serie hatte sich zuletzt eine komplizierte Dreierbeziehung zwischen dem Pärchen Paul (Niklas Osterloh, 33) und Emily (Anne Menden, 36) und Pauls Seitensprung Gina (Isabel Hinz, 26) entwickelt. Letztere war nach ihrer Liebschaft mit Paul schwanger geworden. Die werdenden Eltern entwickelten schließlich Gefühle füreinander. Ende Juli wurde die Folge ausgestrahlt, in der Gina das gemeinsame Kind endlich zur Welt brachte. Darauf steht nun der Abschied eines GZSZ-Stars an.

Achtung, Spoiler!
Isabel Hinz wird die Serie verlassen. In der Storyline wollen Paul und Gina mit ihrem Baby Berlin den Rücken kehren. Isabels letzte Szene wird am Donnerstag, den 1. September, um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In dieser sitzt das Pärchen laut Bild gemeinsam mit seinen Freunden bei einer Kaffeerunde auf einer Wiese zusammen. Am Ende steht Gina auf und geht.

Auch auf Niklas Osterloh müssen die Fans eine Zeit lang verzichten. Er sei in Köln für ein anderes Projekt engagiert worden und freue sich auf die Auszeit von GZSZ, wie der Schauspieler in einem auf rtl.de veröffentlichten Video verriet.

RTL
Isabel Hinz alias Gina bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Isabel Hinz, GZSZ-Schauspielerin
GZSZ, RTL
Anne Menden und Niklas Osterloh als Emily und Paul bei GZSZ
Wie findet ihr es, dass Paul und Gina Berlin verlassen?2361 Stimmen
295
Gut, ich hoffe, die beiden werden zusammen glücklich!
2066
Ich hätte mir ein Happy End zwischen Paul und Emily gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de