Promiflash Logo
Beauty-Fails: Diese Stars bereuen ihre SchönheitsoperationenGetty Images / Craig Barritt, Getty Images / Cindy Ord, Getty Images / Dimitrios KambourisZur Bildergalerie

Beauty-Fails: Diese Stars bereuen ihre Schönheitsoperationen

24. Aug. 2022, 13:06 - Janine R.

Diese Promis haben das ein oder andere Mal den Beauty-Doc aufgesucht – doch zufrieden sind sie mit dem Ergebnis nicht. Die "Bad Teacher"-Darstellerin Cameron Diaz (49) ließ sich zum Beispiel Botox spritzen. Doch mit dem Ergebnis ist die Blondine nicht glücklich, wie sie gegenüber "Entertainment Tonight" verriet: "Es veränderte mein Gesicht auf so seltsame Weise, dass ich mir sagte: Nein, so will ich nicht aussehen." Aber nicht nur der Schauspielerin geht es so nach ihrem Schönheitseingriff – Promiflash fasst für euch die Beauty-Fails der Stars zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de