Anzeige
Promiflash Logo
Neue Videos: So sehr genießt Novalanalove ihr Leben mit BabyInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Neue Videos: So sehr genießt Novalanalove ihr Leben mit Baby

24. Aug. 2022, 13:18 - Paulina R.

Novalanaloves (31) Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt! Anfang August war die Influencerin zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit Ehemann DJ Yeezy begrüßte die Düsseldorferin die kleine Nola auf der Welt, die seitdem der ganze Stolz des Paars ist. Die ersten Wochen mit ihrer Tochter genießt die schöne Bloggerin, die bürgerlich Farina Opoku heißt, total – das macht sie nun mit einem neuen Video deutlich!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 31-Jährige am Mittwoch den Clip, der ihre Fans total verzückte. In dem Video sieht man Farina mit ihrem Töchterchen schmusen, einige Aufnahmen zeigen das Baby zudem beim Schlummern oder oder seine kleinen Füßchen. Den Beitrag kommentierte die glückliche Mami mit nur einem Wort: "Dankbar!"

Für ihren Nachwuchs legte Farina zuletzt eine Auszeit von ihrer Arbeit als Influencerin ein. Diese intensive Zeit mit ihrem Kind kostet die Beauty auch vollends aus, wie sie im Netz verriet: "Ich sauge jede Sekunde auf. Ich kann ihr förmlich beim Wachsen zusehen... In dieser Bubble ist es so schön!"

Instagram / novalanalove
Nola Kiana, Tochter von Novalanalove
Instagram / novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrer Tochter
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Denkt ihr, dass Farina ihre Arbeitspause noch verlängern wird?35 Stimmen
26
Ja, sie wird die Zeit mit ihrem Baby noch länger genießen wollen!
9
Nein, sie hat bestimmt auch Lust, bald wieder zu arbeiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de