Anzeige
Promiflash Logo
Holly Kingston und Ex-Bachelor Jimmy Nicholson sind verlobt!Instagram / jimmynicholsonZur Bildergalerie

Holly Kingston und Ex-Bachelor Jimmy Nicholson sind verlobt!

27. Aug. 2022, 11:30 - Laura K.

Für alle Fans der australischen Version von The Bachelor gibt es jetzt aufregende Neuigkeiten. Holly Kingston war die Siegerin der Staffel aus 2021 und Auserwählte des Bachelors Jimmy Nicholson. Das Paar setzte bereits den Gerüchten, ihre Beziehung sei fake, ein Ende. Denn wie Jimmy Monate nach dem Finale verriet, hätten sie beide bereits über Heirat gesprochen. Jetzt ließen Jimmy und Holly die Bombe platzen: Sie haben sich tatsächlich verlobt!

Mit dem Stellar Magazine sprach das Pärchen über seine Verlobung. Den Antrag habe der Fußballer seiner Angebeteten ganz romantisch während ihres gemeinsamen Italien-Urlaubs gemacht. Er sei auf dem Balkon des Hotels Lorelei Londress in Sorrento vor der Schauspielerin auf die Knie gegangen. Zuvor habe er sie mit einer Reihe von Hinweisen zu der Location gelockt. Vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang habe die Schönheit "Ja" gesagt.

Dem Magazin zufolge hatte Jimmy den Antrag bereits seit Monaten geplant. Den Diamantring hatte er beim Cerrone Juwelier in Sydney gekauft und sogar Hollys Eltern vorher um Erlaubnis gebeten. "Es war mir wichtig, sowohl ihre Mutter als auch ihren Vater um Erlaubnis zu bitten", verriet der Reality-TV-Star.

Instagram / jimmynicholson
Jimmy Nicholson, australischer Bachelor 2021
Instagram / jimmynicholson
Holly Kingston und Jimmy Nicholson im September 2021
Instagram / hollykingston
Holly Kingston, "The Bachelor"-Teilnehmerin
Was sagt ihr zu Jimmys Antrag?14 Stimmen
13
Wirklich sehr schön!
1
Ich hätte etwas Außergewöhnlicheres erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de