Anzeige
Promiflash Logo
Nackedei-Alarm: Måneskin-Drummer zeigt sich völlig entblößtInstagram / maneskinofficialZur Bildergalerie

Nackedei-Alarm: Måneskin-Drummer zeigt sich völlig entblößt

27. Aug. 2022, 20:06 - Kristina S.

Måneskin provoziert offenbar gerne. Die italienische Rockband gewann mit ihrem Song "Zitti E Buoni" den Eurovision Song Contest im Jahr 2021. Durch die weltweite Aufmerksamkeit wurde die Gruppe quasi über Nacht international bekannt. Inzwischen touren die Musiker um die ganze Welt und waren jetzt auch in Japan. Dort hat Ethan Torchio (21), der Drummer der Band, offenbar so gar keine Lust auf Klamotten gehabt. Er entkleidete sich völlig und ließ ein Foto von sich schießen!

Auf Instagram postete die Band Eindrücke aus Tokio. "Wir werden Japan für den Rest unseres Lebens in uns tragen", schwärmte Måneskin. Der Sänger Damiano David (23) ließ sich zum Beispiel in der japanischen Hauptstadt tätowieren, wie ein Bild beweist, auf dem er die Zähne ordentlich zusammenbeißen muss. Ethan Torchio hatte währenddessen andere Pläne. Splitterfasernackt saß der Schlagzeuger auf einem schwarzen Sofa und snackte genüsslich eine Banane.

Das Nacktfoto wirkt aber wohl harmlos, wenn man bedenkt, welcher Skandal auf die Band nach dem Eurovision Song Contest zugekommen wäre. Eine Kamera filmte, wie sich Damiano mit der Nase über einen Tisch beugte. Damit erweckte er für einige Zuschauer den Eindruck, live im Fernsehen Koks zu ziehen. Nach ihrem Sieg unterzog er sich freiwillig einem Drogentest, der negativ ausfiel.

Instagram / maneskinofficial
Damiano David in Tokio
Getty Images
Måneskin, ESC-Sieger 2021
Getty Images
Damiano David, Frontsänger von Måneskin beim ESC 2021
Wie findet ihr das Nacktfoto von Ethan?228 Stimmen
164
Ich finde es cool!
64
Ich finde das too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de