Anzeige
Promiflash Logo
Nackter Po: Rockband Måneskin bei den VMAs kaum gezeigt!Getty Images //Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Po: Rockband Måneskin bei den VMAs kaum gezeigt!

29. Aug. 2022, 11:30 - Veronika M.

Das war wohl zu viel für die Show! Gestern wurden bei den MTV Video Music Awards wieder die Preise für die besten Musikvideos verliehen. Zu den stolzen Gewinnern zählen unter anderem Harry Styles (28) in der Kategorie Pop und auch die italienische Rockband Måneskin in der Kategorie Alternative. Letztere performte an dem Abend ihren Song "Supermodel" auf der Bühne. Doch von dem Auftritt hat man im TV nicht allzu viel gesehen: Der Frontsänger Damiano zeigte nämlich seinen nackten Po!

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account des Events zu sehen ist, trug der Musiker für seine Performance einen Hauch von nichts. Damiano entschied sich für einen Look, der aus oben ohne und einer Lederhose mit Cut-outs bestand – welche einen Blick auf sein blankes Hinterteil erhaschen ließ. Jedoch war das auch der Grund, warum man nicht viel von Måneskin im Fernsehen sehen konnte.

Die Kameras schwenkten immer wieder von der Bühne weg – und das machte die Fans der Show ziemlich sauer. Im Netz wüteten einige: "Ich kann es nicht fassen, dass Måneskin das coolste Set hatte und MTV den ganzen Auftritt einfach zensiert hat. Gerechtigkeit für Måneskin" oder: "Ich habe die ganze Nacht auf Måneskin gewartet und habe sie nur zwei Sekunden gesehen!"

Getty Images
Måneskin, VMAs 2022
Getty Images
Damiano von Måneskin, VMAs 2022
Getty Images
Måneskin, VMAs 2022
Wie findet ihr es, dass die Band kaum gezeigt wurde?797 Stimmen
172
Ich kann es verstehen, das Outfit war ziemlich gewagt.
625
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de