Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde spricht über "tiefe Liebe" für Harry StylesCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde spricht über "tiefe Liebe" für Harry Styles

27. Aug. 2022, 21:30 - Kelly Lötzsch

Eigentlich spricht Olivia Wilde (38) nur ungern über ihr Liebesleben. Die Schauspielerin geht schon seit einiger Zeit gemeinsam mit Harry Styles (28) durchs Leben, nachdem sie sich am Set von dem Film "Don't Worry Darling" kennengelernt haben. Doch die beiden halten sich mit öffentlichen Auftritten oder Liebesbekundungen ganz strikt zurück – nun sprach Olivia aber ein wenig über die Beziehung!

Im Gespräch mit Variety erklärte die "Dr. House"-Darstellerin, warum sie ihr Privatleben lieber für sich behält. "Ich habe noch nie erlebt, dass eine Beziehung davon profitiert, wenn sie in die Öffentlichkeit gezerrt wird", gab Olivia zu. Dem sind sich sie und der einstige One Direction-Sänger offenbar einig: "Wir setzen beide alles daran, unsere Beziehung zu schützen. Ich denke, das geschieht aus Erfahrung, aber auch einfach aus tiefer Liebe."

Zuletzt sprach auch Harry über dieses sensible Thema. Ihm tue es teilweise sogar leid, wenn seine Freundin seinetwegen mit Hass im Netz zu kämpfen hat. "Es muss schon ein komisches Gefühl sein, mit mir liiert zu sein. Man zahlt einen hohen Preis. Man muss damit rechnen, aus irgendeiner Ecke von Twitter mit Schmutz beworfen zu werden", merkte er gegenüber Rolling Stone an.

Harry Styles und Olivia WildeBeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde
Olivia Wilde, 2018 in New YorkGetty Images
Olivia Wilde, 2018 in New York
Harry Styles und Olivia Wilde beim ShoppenMEGA
Harry Styles und Olivia Wilde beim Shoppen
Könnt ihr verstehen, dass die beiden das so handhaben?
980
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de