Will Dieter Bohlen diese Rapperin als DSDS-Jurymitglied?

Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017Getty Images
27. Aug. 2022 -
Marlene Windhoefer

Ein Platz ist noch frei! 2023 geht DSDS mit der Jubiläumsstaffel in die letzte Runde. Am Jurypult sitzen dafür Dieter Bohlen (68), Pietro Lombardi (30) und Sängerin Leony. Ein Mitglied fehlt allerdings noch – der Poptitan hat einige Wunschkandidaten. Shirin David (27) gab der ganzen Sache bereits einen Korb. Doch offenbar hat Dieter noch ein Ass im Ärmel – könnte es mit ihr klappen?

Katja Krasavice im Mai 2022Getty Images

Laut Informationen der Bild wünscht sich der Produzent unbedingt Katja Krasavice (26) auf dem freien Jurystuhl. Für die Verpflichtung der Rapperin würde Pietro mit Sicherheit auch sein Einverständnis geben – schließlich drehte die Beauty mit den beiden die Neuauflage des Modern Talking-Ohrwurms "You're My Heart You're My Soul". Zudem könnte Katja ein jüngeres Publikum anlocken, was der TV-Sender für die finale Staffel anstrebt.

Pietro Lombardi und Dieter BohlenGetty Images

Dieters eigentliche Wunschkandidatin Shirin wird nicht mit von der Partie sein. Via Instagram legte die Rapperin ihre Gründe dafür dar. "RTL hat allen meinen Forderungen zugestimmt, bis auf eine: dass diese Jury diverser wird. Vier weiße Menschen an einem Jurypult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem neuen DSDS", hatte die 27-Jährige in einer Nachricht an den Poptitan erklärt.

Shirin David im April 2017 bei DSDSGetty Images
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil