Anzeige
Promiflash Logo
Baby im Anmarsch: Peter Facinellis Verlobte ist richtig rundGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Anmarsch: Peter Facinellis Verlobte ist richtig rund

28. Aug. 2022, 16:12 - Paulina Rohmann

Lange muss Peter Facinelli (48) wohl nicht mehr auf seinen Nachwuchs warten! Ende Juni hatte der Schauspieler sein Glück mit seinen Fans geteilt: Seine Verlobte Lily Anne Harrison ist schwanger! Während es für die Blondine das erste Baby ist, ist es für den Twilight-Star bereits der vierte Kindersegen. Neue Bilder der werdenden Eltern zeigen jetzt: Lilys Schwangerschaft ist schon ziemlich fortgeschritten!

Auf aktuellen Paparazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sind die Turteltauben gemeinsam in Los Angeles zu sehen. Gemütlich spazierten der Hottie und seine Liebste durch die Metropole – und dabei fiel besonders Lilys runde Körpermitte ins Auge. Der Babybauch der werdenden Mama ist nämlich bereits richtig rund und wurde durch ihre enge Leggings noch mehr betont.

Wann genau Peter und Lily ihren Knirps auf der Welt begrüßen dürfen, ist noch nicht bekannt. Ob die beiden vorher noch heiraten wollen? Bereits seit über zwei Jahren sind die zwei verlobt. Die Hochzeit musste das Paar wegen der Pandemie bereits mehrfach verschieben.

Schauspieler Peter FacinelliGetty Images
Schauspieler Peter Facinelli
Lily Anne Harrison, SchauspielerinGetty Images
Lily Anne Harrison, Schauspielerin
Peter Facinelli und seine Verlobte Lily Anne HarrisonInstagram / peterfacinelli
Peter Facinelli und seine Verlobte Lily Anne Harrison
Denkt ihr, die beiden heiraten vor der Geburt noch?
15
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de