Süße Liebes-News von Peter Facinelli (46)! Der Twilight-Schauspieler hatte in den vergangenen Jahren einige Hochs und Tiefs in seinem Liebesleben durchgemacht: Nach seiner Scheidung von Jennie Garth (47) 2013 verlobte er sich gute zwei Jahre später erneut. Doch die Beziehung zu Kollegin Jaimie Alexander (35) hielt ebenfalls nicht – und so trennte sich das Paar im Frühjahr 2017. Nun will der Filmstar sein Glück erneut versuchen: Peter hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht!

Das verrieten Angehörige des gebürtigen New Yorkers nun gegenüber People. So habe er in der Silvesternacht im romantischen Mexiko-Urlaub um die Hand seiner Freundin Lily Anne Harrison angehalten – und die habe "Ja" gesagt! "Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf alles, was das neue Jahr bringt!", heißt es aus dem Umkreis des Vampir-Darstellers. Auf einigen Bildern ist zudem der Ring der jungen Blondine zu sehen: Ein ovalförmiger Diamant ziert einen schlichten Goldreif.

Peter selbst veröffentlichte ebenfalls einige Schnappschüsse seiner Neujahrsfeier via Instagram – verriet in seinem Post jedoch nichts von der Verlobung. Der 46-Jährige schrieb nur: "Eine magische Nacht mit einer unglaublichen Frau. Das perfekte Ende für 2019!"

Peter Facinelli und Lily Anne Harrison in Mexiko
Instagram / peterfacinelli
Peter Facinelli und Lily Anne Harrison in Mexiko
Lily Anne Harrison im Mexiko-Urlaub zum Jahreswechsel
Instagram / peterfacinelli
Lily Anne Harrison im Mexiko-Urlaub zum Jahreswechsel
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Überrascht euch die Verlobung?221 Stimmen
159
Ja, damit habe ich nach seiner Erfahrung mit der Liebe nicht mehr gerechnet!
62
Nein, das war klar. Die beiden sind so verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de