Promiflash Logo
Kein "Höhle der Löwen"-Deal: Mamas-Falafelteig-Gründer happyRTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Kein "Höhle der Löwen"-Deal: Mamas-Falafelteig-Gründer happy

29. Aug. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Für diesen Unternehmer gibt es keinen Grund, Trübsal zu blasen! Eigentlich bringt Amjad Abu Hamid als Stand-up-Comedian sein Publikum zum Lachen. Bei Die Höhle der Löwen präsentierte der Gründer von Mamas Falafelteig nun aber ein ganz anderes Produkt: eine Falafelteig-Frischemischung. Von den Investoren Carsten Maschmeyer (63), Ralf Dümmel (55) und Co. gab es allerdings keinen Deal. Im Promiflash-Interview berichtete Amjad aber dennoch: Für sein Unternehmen geht es auch ohne Löwen-Unterstützung steil bergauf!

Eigentlich hätte sich der 34-Jährige Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl (68) und Nils Glagau (46) an seine Seite gewünscht, wie er im Gespräch mit Promiflash verriet. Für einen Deal hat es allerdings nicht gereicht. Enttäuscht ist Amjad trotzdem nicht. "Wenn sechs Löwen dir genau das sagen, was du hören willst, dann bist du absolut zufrieden", versicherte der Unternehmer. Immerhin hat sein Produkt allen Investoren gemundet. "Ich wurde von den Löwen mit Lob und Liebe überwältigt", betonte der Komiker.

Nach den Dreharbeiten hat sich auch noch allerhand getan. "Es sind schon einige Erfolge, darunter die Listung in einigen Supermärkten, haben einen Lohnproduzenten als Partner und einen super Fulfillmentpartner gefunden", zählte Amjad die Ereignisse seit der Show auf. Seine Falafel-Croûtons sind sogar in einigen Restaurants gelistet. Außerdem entwickle und vermarkte der Deutsch-Palästinenser auch noch weitere Produkte.

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nico Rosberg bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nico Rosberg bei "Die Höhle der Löwen"
Die "Die Höhle der Löwen"-Investoren beim Pitch von Mamas Falafelteig
RTL / Frank W. Hempel
Die "Die Höhle der Löwen"-Investoren beim Pitch von Mamas Falafelteig
Mamas-Falafelteig-Gründer Amjad Abu Hamid bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Frank W. Hempel
Mamas-Falafelteig-Gründer Amjad Abu Hamid bei "Die Höhle der Löwen"
Hat euch Amjads Pitch überzeugt?
157
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de