Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: DJ Tiësto ist zum zweiten Mal Vater gewordenEthan Miller/Getty Images for MGM Resorts International // Instagram / tiestoZur Bildergalerie

Name verraten: DJ Tiësto ist zum zweiten Mal Vater geworden

29. Aug. 2022, 20:06 - Hannah-Marie B.

Tiësto (53) ist überglücklich! Im April machten der niederländische DJ und seine Frau Annika öffentlich, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. 2020 konnte das Paar mit der kleinen Viola Margreet bereits eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Dieses Mal sollte es ein Junge werden, aber dieser hatte es offenbar ziemlich eilig: Tiëstos Sohn kam nun deutlich zu früh zur Welt.

In einem Instagram-Post verkündete Tiësto, der bürgerlich Tijs Michiel Verwest heißt, dass er wieder Vater geworden ist. Doch nicht nur das – er gab auch gleich den Namen des Kleinen preis: "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass mein Sohn Viggo Tiësto Verwest geboren wurde." Dem Jungen und seiner Mutter gehe es gut, auch wenn er "früher als erwartet" geboren wurde. Weitere Details verriet der 53-Jährige aber nicht.

Tiësto betonte, dass er nun für seine Familie da sein möchte und aus diesem Grund nicht auf der Bühne stehen kann. "Es ist unmöglich für mich, gerade getrennt von ihnen zu sein", verdeutlichte der "The Motto"-Interpret. In wenigen Tagen wolle er aber wieder auftreten.

Instagram / tiesto
Tiëstos Frau Annika mit ihrem gemeinsamen Baby Viggo
Getty Images
DJ Tiësto mit seiner Frau Annika Verwest bei den Grammy Awards 2022
Instagram / tiesto
Tiëstos Sohn Viggo Tiësto Verwest
Wie findet ihr den Namen Viggo?334 Stimmen
176
Super, mal was anderes.
158
Na ja, mir gefällt der Name nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de