Promiflash Logo
Mit Yeliz: Diese drei Ladys sollen ins Dschungelcamp ziehen!RTLZWEI; TVNOW / Stefan Gregorowius; TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Mit Yeliz: Diese drei Ladys sollen ins Dschungelcamp ziehen!

31. Aug. 2022, 10:26 - Kelly Lötzsch

Wer ist alles dabei? Schon jetzt kocht die Gerüchteküche, wer in der kommenden Staffel vom Dschungelcamp in den australischen Busch ziehen wird. Ganz vorne mit dabei sind Andrej Mangold (35), Lucas Cordalis (55) und Twenty4tim (21) – bestätigt ist bislang jedoch noch nichts. Nach den drei Männerspekulationen rücken nun auch die Frauen nach: Diese Ladys sollen sich in den Dschungel wagen!

Wie Bild erfahren haben will, stehen drei Damen hoch im Kurs – allen voran: Yeliz Koc (28)! Die Influencerin ist schon aus dem TV bekannt und sucht demnächst sogar in ihrer eigenen Show nach der großen Liebe. Auch Djamila Rowe (55) soll in den Startlöchern stehen – sie bewarb sich schon einmal für die Sendung, konnte jedoch den damaligen Vorentscheid bei der "Dschungelshow" nicht für sich gewinnen.

Die Dritte im Bunde soll laut dem Blatt Lisha sein. Die YouTuberin sammelte bereits TV-Erfahrung bei dem Sommerhaus der Stars, in dem sie gemeinsam mit ihrem Partner Lou ihre Schlagfertigkeit bewies und für ordentlich Drama unter den Promis sorgte.

Yeliz Koc im Juni 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Juni 2022
Djamila Rowe, 2021
Instagram / djamilarowe
Djamila Rowe, 2021
Lisha, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Freut ihr euch über die neuen Promis?
1550
1197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de