Anzeige
Promiflash Logo
Trennung ade? Tori Spelling und Dean wieder zusammen gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung ade? Tori Spelling und Dean wieder zusammen gesehen

3. Sep. 2022, 13:18 - Kelly L.

Ist bei ihnen wieder alles in Ordnung? Im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, dass es zwischen Tori Spelling (49) und ihrem Mann Dean McDermott (55) kriseln soll. Die Beverly Hills, 90210-Darstellerin habe sogar eine Trennung auf Probe mit ihrem Partner gemacht und nahm sich eine Auszeit – doch das scheint nun vorbei zu sein. Tori und Dean wurden zum ersten Mal seit einem Jahr wieder zusammen gesehen!

Auf Bildern, die Paige Six vorliegen, sieht man die fünffachen Eltern gemütlich durch Kalifornien schlendern. Die Schauspielerin trägt ein sommerliches Kleid und geht recht nahe an ihrem Ehemann. Zusammen wirken sie ziemlich glücklich, als sie gemeinsam Pizza holten. Auf den Fotos wird auch deutlich: Beide tragen wieder ihren Ehering!

Ist die Pause damit vorbei? Zuletzt plauderte ein Insider gegenüber Hollywood Life schon aus, dass die Chancen einer Reunion gut stehen würden. "Dean hat so viel an sich gearbeitet, um seine Ehe zu retten – und seine Bemühungen bleiben nicht unbemerkt", verriet die Quelle. Beide äußerten sich bislang noch nicht zu ihrem derzeitigen Beziehungsstand.

Instagram / torispelling
Tori Spelling mit ihrem Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern
Instagram / imdeanmcdermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Denkt ihr, bei den beiden ist wieder alles in Butter?54 Stimmen
38
Ja, das wirkt ganz so!
16
Hmm, so ganz glaube ich das noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de