Anzeige
Promiflash Logo
Zoff? Brooklyn Beckham verlässt Restaurant nach Date-NightSIPA PRESSZur Bildergalerie

Zoff? Brooklyn Beckham verlässt Restaurant nach Date-Night

6. Sep. 2022, 13:54 - Paul Henning S.

Weitet sich der Streit zwischen Victoria Beckham (48) und Nicola Peltz (27) aus? Die einstige Spice Girls-Sängerin soll mit ihrer Schwiegertochter nämlich gar nicht glücklich sein. Sohnemann Brooklyn Beckham (23) schien bei dem Zoff zuletzt zwischen die Fronten zu geraten. Bei ihm und seiner Frau Nicola war zwar bisher anscheinend alles in bester Ordnung – doch nun machen sich die Fans des Paares Sorgen: Nach einem gemeinsamen Abend verließ Brooklyn nämlich alleine das Restaurant.

Auf Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, sitzt der Spross von Fußball-Legende David Beckham (47) auf dem Bordstein vor einem Promi-Lokal in Los Angeles. Bei dem Nobel-Italiener im Stadtteil Hollywood sollen Nicola und er zuvor noch gemeinsam eingetroffen sein. In weißem Shirt und schwarzer Hose ist der 23-Jährige leger gekleidet und wirkt auf seinem Handy tippend ein wenig verloren.

Insider berichteten zuletzt immer wieder, dass sich Brooklyn zwischen seiner Mutter und seiner Frau in die Enge gedrängt fühle. Denn Victoria sorge sich, ihren Ältesten seit der Trauung mehr und mehr zu verlieren. "Ich glaube, es ist sehr schwierig für Victoria, die aus einer sehr eng stehenden Familie kommt, zu sehen, wie ihr Sohn seinen Schwiegereltern näherkommt", berichtete eine Quelle gegenüber dem Magazin New!.

Getty Images
Brooklyn Beckham bei der Met Gala 2021
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham im August 2022
Getty Images
Victoria und Brooklyn Beckham, 2018
Meint ihr, dass sich Brooklyn und Nicola wegen der Vic-Sache streiten?1403 Stimmen
1228
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
175
Nein, das halte ich für ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de