Anzeige
Promiflash Logo
Ein zweites Baby? Jessica Haller ist noch nicht bereit dafürInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Ein zweites Baby? Jessica Haller ist noch nicht bereit dafür

7. Sep. 2022, 12:00 - Elena R.

Jessica Haller (32) kann sich derzeit wohl noch keinen weiteren Nachwuchs vorstellen. Im Mai 2021 durften die einstige Bachelorette und ihr Mann Johannes Haller (34) ihr erstes Baby begrüßen – Töchterchen Hailey-Su (1). Im Moment investiert die stolze Mama eine Menge Zeit darin, ihre durchtrainierte Figur, die sie vor der Schwangerschaft hatte, zurückzubekommen. Eine weitere scheint in naher Zukunft wohl auch nicht anzustehen – denn für ein zweites Baby ist Jessi noch nicht bereit.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, wann im Hause Haller das nächste Baby ansteht. Daraufhin erklärte die 32-Jährige: "Hailey ist nun 16 Monate alt und gefühlt ist sie gerade erst frisch geschlüpft. Noch bin ich für Baby Nummer zwei nicht bereit." Irgendwann scheint Jessica aber durchaus noch ein weiteres Kind haben zu wollen. "Da gehen wir ganz nach unserem Gefühl", betonte die gebürtige Essenerin.

Noch kann sich Jessi voll und ganz auf ihre Hailey konzentrieren. Erst vor wenigen Wochen teilte sie einen zuckersüßen Schnappschuss der Einjährigen. "Meine kleine Prinzessin", schwärmte die ehemalige Rosenverteilerin zu dem Instagram-Foto, auf dem ihre Tochter buddelnd am Strand zu sehen war und brachte ihre Follower zum Staunen, wie groß Hailey schon geworden ist.

Instagram / jessica_haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Haller im April 2021
Instagram / jessica_haller
Hailey-Su Haller im August 2022
Denkt ihr, Jessi wird sich noch lange Zeit lassen?201 Stimmen
45
Nein. Bestimmt will sie nicht, dass Hailey zu lange ein Einzelkind bleibt.
156
Ja, sie genießt die Zeit mit Hailey bestimmt ausgiebig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de