Promiflash Logo
Nach Start: Dieses Sommerhaus-Paar fällt bei Bewohnern durchRTLZur Bildergalerie

Nach Start: Dieses Sommerhaus-Paar fällt bei Bewohnern durch

7. Sep. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Schon jetzt macht sich das erste Paar im Sommerhaus der Stars unbeliebt. Die Auftaktfolge der neuen Staffel der beliebten Reality-TV-Show flimmerte heute Abend über die deutschen Fernsehbildschirme. Bereits am ersten Tag sorgten vor allem Eric Sindermann (34) und seine Freundin Katharina Hambuechen für mächtig Aufruhr. Dennoch scheinen sie ihren Mitstreitern sympathisch zu sein. Denn statt den Streithähnen kam ein ganz anderes Paar bei den anderen Kandidaten schlecht weg.

Im ersten Spiel, dass die Promi-Paare bestreiten mussten, konnten sich Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer (26) und seine Liebste Antonia Hemmer (22) vor dem Exit saven. Eine Nominierung fand jedoch noch nicht statt – dafür ein erster Stimmungs-Check: Bei diesem schnitten Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina alles andere als gut ab. Insgesamt vier von acht Paaren gaben an, das Ehepaar aus der Show rauswählen zu wollen. "Die Hälfte aller Leute hat sich gegen uns entschieden, das ist schon krass", gab der 48-Jährige anschließend entsetzt zu.

Bereits vor dem Stimmungs-Check machte Mario Basler (53) deutlich, dass der Schauspieler nicht zu seinen liebsten Mitstreitern gehört. "Ich komm mit ihm nicht klar, ganz einfach. Wir sind meilenweit auseinander. [...] Ich komme mit ihm nie auf eine Ebene", teilte er den anderen Kandidaten mit. Aber auch Patrick und Kader Loth (49) äußerten bei der Stimmenvergabe kritisch gegenüber Stephen und Katharina. "Stephen finde ich irgendwie nicht so korrekt", argumentierte der TV-Bauer.

Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Stephen und Katharina Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Stephen und Katharina Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
Stephen und Katharina Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Stephen und Katharina Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars"
Mario Basler bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Mario Basler bei "Das Sommerhaus der Stars"
Welches der Paare hättet ihr im Stimmungs-Check gewählt?
739
886
147
290
685
419
253
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de