Neuer Look: Dagi Bee überrascht mit kupferfarbenen Haaren!

Dagi Bee, InfluencerinInstagram / dagibee
9. Sep. 2022 -
Antonija Rozic

Dagi Bee (27) wagte eine Veränderung! Die YouTuberin zählt bis heute zu den erfolgreichsten Influencern – in ihren Blogs und auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie ihren Fans stets private Einblicke. Doch die Mutter eines Sohnes teilt mit ihrer Community auch Tipps rund um Beauty oder Mode. Im Laufe ihrer Karriere wurde ihre blonde Mähne zu Dagis Markenzeichen – jetzt hat sie sich die Haare gefärbt!

Anzeige
Dagi Bee, InfluencerinInstagram / dagibee

Die 27-Jährige überraschte jetzt ihre Follower mit einer neuen Haarfarbe! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zwei Videos – der erste Clip zeigt Dagi beim Friseurbesuch. Die Beauty scheint von ihrer neuen Frisur völlig hin und weg zu sein. "Kupfer ist das neue Blond", schwärmte sie unter dem darauffolgenden Beitrag, in dem sie begeistert ihre neue Frisur präsentiert.

Anzeige
Dagi Bee, InfluencerinInstagram / dagibee

Dass sich Dagi in den vergangenen Jahren optisch verändert hat, schienen einige ihrer Anhänger nicht nachvollziehen zu können. Vergangenen Juni teilte sie via Instagram ein Foto, das einige Reaktionen auslöste: Dagi wurde unterstellt, sich einer Brust-OP unterzogen und sich die Lippen aufgespritzt zu haben. "Das Bild habe ich letztes Jahr gemacht, zu dem Zeitpunkt war ich schwanger – nein, ich habe meine Brüste nicht machen lassen", erklärte sie.

Anzeige
Dagi Bee, YouTuberinInstagram / dagibee
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil