Anzeige
Promiflash Logo
Anna Iffländers TV-Hopping: Wie findet es Chiara Antonella?Instagram / annaiff // Instagram / chiiara_antonellaZur Bildergalerie

Anna Iffländers TV-Hopping: Wie findet es Chiara Antonella?

11. Sep. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Anna Iffländer hüpft von Show zu Show – was sagt ihre TV-Kollegin Chiara Antonella (25) dazu? Die beiden Frauen nahmen 2020 an der Kuppel-Show Love Island teil, wodurch sie öffentlich bekannt wurden. Während Chiara in der Show ihren Traummann nicht fand, kam Anna in der Sendung mit Marc Zimmermann zusammen. Im August dieses Jahres trennte sich das Paar jedoch. Nach dem Liebes-Aus nahm Anna an unterschiedlichen TV-Formaten teil. Ihre Kollegin Chiara findet das bewundernswert!

Promiflash traf Chiara auf dem Blogger-Event mates date im Rahmen der Berlin Fashion Week. Im Interview plauderte die Influencerin über ihre ehemalige "Love Island"-Mitstreiterin Anna. Letztere war in den vergangenen Monaten bei Ex on the Beach zu sehen. Aktuell ist sie Teilnehmerin bei Are You The One – Reality Stars in Love. "Die gute Frau lässt es krachen, die macht halt ihr Ding, sie macht alles richtig", freute Chiara sich für Anna im Interview mit Promiflash.

Sie selbst sei da eher zurückhaltend. Es sei nie ihr Plan gewesen, von einem TV-Format ins nächste zu springen. Doch ganz abgeneigt ist die TV-Bekanntheit nicht davon, wieder etwas Fernsehluft zu schnuppern. Vor allem hätte sie Lust, mit ihrem neuen Freund bei Temptation Island V.I.P. mitzumachen. "Ich hätte da Bock drauf, da müsste ich aber mal mit meinem Boy reden", lachte Chiara.

Die Kandidatinnen von "Love Island" 2020RTLZWEI – Magdalena Possert
Die Kandidatinnen von "Love Island" 2020
Anna Iffländer, "Love Island"-StarInstagram / annaiff
Anna Iffländer, "Love Island"-Star
Chiara Antonella im Juli 2021Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella im Juli 2021
Würdet ihr Chiara gerne bei "Temptation Island" sehen?
321
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de