Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Love Island"-Beauty Chiara Antonella ist wieder vergebenInstagram / chiiara_antonellaZur Bildergalerie

Ex-"Love Island"-Beauty Chiara Antonella ist wieder vergeben

7. Sep. 2022, 9:06 - Paul Henning S.

Chiara Antonella schwebt auf Wolke sieben! Die Beauty suchte vor zwei Jahren bei Love Island nach der großen Liebe. Auf der Insel wollte es allerdings nicht so recht klappen: Obwohl in dem Flirtformat mit Josua Günther ihr Traummann zu warten schien, ging sie als Single aus der Show. Auch danach war es lange still um das Liebesleben der Blondine – bis jetzt: Denn Promiflash verriet Chiara nun, dass es wieder einen Mann an ihrer Seite gibt.

"Ich hätte gar nicht damit gerechnet, aber genau dann, wenn man es nicht erwartet, ergibt sich was", schwärmte Chiara im Promiflash-Interview auf dem Blogger-Event "mates date" im Rahmen der Berlin Fashion Week. Kennengelernt hätten sie sich auf einer Party in Nürnberg: "Dann haben wir uns privat getroffen, hatten ein paar Dates und da hat es direkt gefunkt." Nähere Infos zu ihrem Liebsten wollte sie allerdings nicht teilen.

Ihre Flirt-Erfahrung im TV war beim Dating anscheinend keine Hilfe: "Ich dachte, danach würde es wesentlich einfacher werden, aber in Wirklichkeit ist es schwieriger: Man muss aufpassen, wer es ernst meint und wer nur seinen Spaß haben will, weil man bei 'Love Island' war." Umso glücklicher sei sie nun, doch jemanden gefunden zu haben.

RTLZWEI
Chiara und Josua bei "Love Island"
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin 2020
Meint ihr, dass Chiara ihren Liebsten bald vorstellt?934 Stimmen
504
Ja, bestimmt.
430
Nein, damit lässt sie sich bestimmt noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de