Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Nico und Jenni klären auf: Darum kriselt es!Instagram / jennifer_loveisland22Zur Bildergalerie

"Love Island"-Nico und Jenni klären auf: Darum kriselt es!

11. Sep. 2022, 11:18 - Paul Henning S.

Zwischen Nico und Jennifer (23) läuft es zurzeit nicht so rund! Die beiden lernten sich in diesem Jahr bei Love Island kennen und lieben. Sie schafften es auch, ihre Beziehung mit in den Alltag nach der Kuppelshow zu nehmen, doch dann kriselte es auf einmal. Von einer Trennung ist bislang allerdings keine Rede. Promiflash verrieten die beiden, warum es für sie gerade schwierig ist.

"Am Ende des Tages scheitert es an der Kommunikation", berichtete Jenni im Gespräch mit Promiflash. Daher sei es besonders wichtig, miteinander zu reden: "Man macht etwas mit einer harmlosen Intention und der andere nimmt das total böse auf." Darin stimmt Nico ihr zu – und sieht auch eine Perspektive für die Zukunft: "Man muss sich auch gegenseitig abstimmen, was für eine Partei geht und was für die andere Partei geht, und einfach klarer reden, anstatt solche Sachen vorauszusetzen."

"Natürlich ist es ein bisschen angespannt. Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht", stellte der Beau weiter klar. Es seien auch viele Sachen passiert, die die Beziehung belasten. Um das gemeinsame Leben wieder in die Spur zu bringen, helfe aber nur eins: "Besser darüber reden, anstatt dass es direkt knallt."

Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, "Love Island"-Gewinnerin 2022
Instagram / jennifer1glesias
Nico und Jennifer, "Love Island"-Gewinner 2022
Instagram / nizou.loco
Nico, "Love Island"-Sieger
Meint ihr, Jenni und Nico bekommen das wieder hin?1400 Stimmen
891
Ja, klingt ganz so, als hätten sie das Problem erkannt.
509
Na ja, es liegt eine Menge Arbeit vor ihnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de