

"Sehr überheblich": Nico rechnet mit Jannik Kontalis ab
Zwischen den Reality-TV-Stars Jannik Kontalis (28) und Nico Müller brodelt es gewaltig! Die beiden sind aktuell bei Prominent getrennt zu sehen und kommen dort offenbar gut miteinander aus. Abseits der Kameras scheint die Harmonie zwischen den beiden allerdings verflogen zu sein. Auf Instagram wurde Nico von einem Fan auf die Spannungen zwischen ihm und Jannik angesprochen, woraufhin er klare Worte fand. Er beschrieb Jannik als "sehr überheblich und manipulierend" und ergänzte: "Er denkt halt, er wäre der König von Deutschland."
Doch was genau ist zwischen den beiden TV-Stars vorgefallen? Nicos kryptische Antwort lässt Raum für Spekulationen. Er äußerte, er könne die Situation "teilweise noch nicht beantworten" und erklärte, dass Jannik sich insbesondere gegenüber der Tochter von Yeliz Koc (31), Snow, "maximal unangemessen" verhalten habe. Auch ohne genauere Details wurde Nicos Enttäuschung über seinen einstigen Mitstreiter deutlich: "Hochmut kommt vor dem Fall wie bei Fallschirmspringern", legte der ehemalige Love Island-Kandidat nach.
Nicht nur Nico kritisierte Jannik nach den Dreharbeiten. Auch Christina Grass (37) wetterte vor wenigen Tagen im "Blitzlichtgewitter"-Podcast gegen den Influencer: "Er ist der Teufel höchstpersönlich, verdammt noch mal. Dieser Mensch, tut mir leid, das sage ich dir ehrlich – ich habe nichts mehr für ihn übrig." An Jannik scheint die Kritik seiner TV-Kollegen jedoch abzuperlen. Aktuell versucht der 28-Jährige Oberbürgermeister von Mönchengladbach zu werden.