Anzeige
Promiflash Logo
Kurze Ehe: Brittany Snow und ihr Mann sollen getrennt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Ehe: Brittany Snow und ihr Mann sollen getrennt sein!

14. Sep. 2022, 20:22 - Marlene W.

Ist zwischen ihnen etwa alles aus? Brittany Snow (36) schien in ihrem Liebsten Tyler Stanaland ihren Traummann gefunden zu haben. 2020 krönten die Pitch Perfect-Darstellerin und ihr Partner ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit im Kreise ihrer Freunde und Familie. An dem großen Tag hatte die Beauty in gleich zwei Braukleidern bezaubert. Nun gehen Brittany und Tyler aber wohl getrennte Wege...

Das berichten nun mehrere Insider gegenüber People. Laut den Quellen hätten die Eheleute schon seit längerer Zeit Probleme gehabt. Das Ganze sei aber vor allem durch ein Vorkommen verstärkt worden. Tyler ist seit diesem Jahr als Immobilienmakler in der Netflix-Show "Selling the OC" zu sehen. Während der Show hatte eine seiner Kolleginnen versucht, ihn zu küssen – das soll seiner Beziehung zu Brittany nicht gutgetan haben. "Sie hatten schon vorher Probleme, aber das ist der letzte Strohhalm", behauptete ein Insider.

Brittany soll ohnehin nicht begeistert gewesen sein, dass ihr Gatte in der Reality-TV-Show mitwirkt. "Brittany wollte nie, dass Tyler in der Show auftritt, aber er war unnachgiebig", erklärte ein Informant dazu. Zu der mutmaßlichen Trennung haben sich die beiden momentan noch nicht geäußert.

Getty Images
Brittany Snow und Tyler Stanaland in Nantucket, Juni 2019
Getty Images
Brittany Snow im Januar 2020
Instagram/brittanysnow
Tyler Stanaland und Brittany Snow, Juni 2019
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten was dran ist?272 Stimmen
74
Nein. Solange sich die beiden nicht dazu äußern, ist noch nichts bestätigt.
198
Also mich würde es nicht wundern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de