Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Blake Lively meldet sich erstmals zu Wort!Splash News / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Blake Lively meldet sich erstmals zu Wort!

16. Sep. 2022, 18:01 - Marlene W.

Blake Livelys (35) Familie wächst weiter! Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin ist seit 2012 glücklich mit dem Schauspieler Ryan Reynolds (45) verheiratet. Zusammen sind die beiden stolze Eltern der Mädchen James, Inez und Betty. Gestern machten zuckersüße Neuigkeiten um das Ehepaar die Runde: Die beiden erwarten Baby Nummer vier. Auf einem Event präsentierte Blake erstmals ihren Babybauch. Nun plauderte die Blondine zumindest indirekt über ihre vierte Schwangerschaft!

Während des Events Forbes Women's Summit war die werdende Mutter in einer kurzen Rede offensichtlich zu Scherzen aufgelegt: "Ich mag es einfach, etwas zu erschaffen. Ob das nun Backen oder Geschichten oder Unternehmen oder Menschen sind, ich mag es einfach, etwas zu erschaffen." Die Gäste brachte sie damit zum Lachen, denn mit ihrer Bemerkung spielte sie darauf an, schon bald Mutter von vier Kindern zu sein.

Des Weiteren erzählte die Beauty auch über ihr Leben als berufstätige Mama. "Ich bin damit aufgewachsen, eine Frau zu sehen, die alles ist – eine Mutter und gleichzeitig die am härtesten arbeitende Geschäftsfrau." Sie arbeite zwar sehr gerne, dennoch wolle sie auch so viel wie möglich mit ihren Kindern erleben. "Das Wichtigste für mich [...] ist, dass ich diese Zeit mit meinen Kindern nicht verpassen möchte", erklärte Blake abschließend.

Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively bei der Premiere von "Free Guy"
Getty Images
Schauspielerin Blake Lively im April 2017
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Glaubt ihr, dass sich Ryan bald zu den Baby-News äußern wird?746 Stimmen
624
Ja, bestimmt. Er wird das wahrscheinlich via Social Media machen.
122
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de