Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mama Katharina Damm postet süßes Foto mit ihrer FamilieInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Neu-Mama Katharina Damm postet süßes Foto mit ihrer Familie

17. Sep. 2022, 15:30 - Anna-Maria H.

Katharina Damm genießt ihr Familienglück! Die Influencerin und ihr Partner Leo gehen schon seit der Schulzeit gemeinsam durchs Leben. Im Sommer 2021 heirateten die zwei Turteltauben und im vergangenen Juli durften sie ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen – eine Tochter, die auf den Namen Lorena Mara hört. Mit einem süßen Foto im Netz machte Kat nun klar, wie glücklich sie mit ihrer Familie ist!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 28-Jährige einen Schnappschuss vor einer atemberaubenden Meereskulisse, der wohl während ihres Urlaubs in Griechenland entstanden ist. Auf dem Bild hält Kat ihren Nachwuchs in einer Babytrage, während sie ihrem Ehemann verliebt in die Augen schaut. "Von Kindern zu Erwachsenen zu einer Familie", schwärmte sie in der Bildunterschrift.

Die Fans und Promi-Kollegen waren von dieser süßen Momentaufnahme hin und weg – und machten das auch in der Kommentarspalte unter dem Posting deutlich. "Toller Lebensweg", schrieb beispielsweise die Influencerin Adrienne Koleszár. "Ihr seid so ein tolles Paar. Hammer, dass ihr schon so lange zusammen seid", freute sich ein weiterer User.

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
Instagram / leo.onardo
Influencerin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Instagram / leo.onardo
YouTuberin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Wie gefällt euch das Familien-Pic?23 Stimmen
22
Total süß! Man merkt wirklich, wie glücklich Kat mit ihrem Leo und der kleinen Lorena ist.
1
Na ja, ich finde es schade, dass man ihre Gesichter darauf nicht so gut erkennt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de