Anzeige
Promiflash Logo
Tom Gerhardts Ex Katharina nach Playboy-Cover jetzt bei GZSZInstagram / katharina__gerhardtZur Bildergalerie

Tom Gerhardts Ex Katharina nach Playboy-Cover jetzt bei GZSZ

17. Sep. 2022, 9:06 - Sharone B.

Katharina Gerhardt startet gerade so richtig durch! Die Schauspielerin war von 2003 bis 2008 mit Tom Gerhardt (64) aka Hausmeister Krause verheiratet – jedoch trennten die beiden sich schon 2007. Zuletzt war es ruhig um die 43-Jährige, bis sie sich nun mit diesen Hammer-News zurück in die Schlagzeilen brachte: Sie ziert das Cover der neuesten Playboy-Ausgabe! Bei dem Shooting auf Mallorca präsentierte sie stolz ihre Hammerkurven. Nun konnte sie sich direkt über den nächsten coolen Job freuen: Katharina wird bald bei GZSZ zu sehen sein!

"Ich habe einen Gastauftritt als exzentrische Modedesignerin namens Valentina West. Eine eigenwillig gekleidete Frau, die weiß, was sie will und auf eine freundliche, aber bestimmte Art ihre Interessen vertritt", berichtete sie jetzt stolz Bild. Weiter schwärmte Katharina von den Dreharbeiten: "Sie haben mir sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen meiner bezaubernden Szenen-Partnerinnen Valentina Pahde und Anne Menden." Ihre Folge wird am kommenden Dienstag über die TV-Bildschirme flimmern.

Hat Katharina denn jetzt Blut geleckt – könnte sie sich vorstellen, dauerhaft bei GZSZ einzusteigen? "Natürlich wäre es schön, wenn aus diesem Sneak Peek mehr entstehen würde", betonte das Playboy-Model. "Ich bin da offen und freue mich über alles, was noch kommt."

Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Katharina Gerhardt in Berlin
RTL / Rolf Baumgartner
Katharina Gerhardt mit Anne Menden und Valentina Pahde bei GZSZ
Instagram / katharina__gerhardt
Katharina Gerhardt im März 2022
Werdet ihr euch Katharinas GZSZ-Folge ansehen?110 Stimmen
69
Ja, sicher!
41
Nein, eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de