Anzeige
Promiflash Logo
Mit süßen Bildern: Sylvie Meis feiert zweiten HochzeitstagInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Mit süßen Bildern: Sylvie Meis feiert zweiten Hochzeitstag

19. Sep. 2022, 20:18 - Katja Wi.

Sie hat den passenden Deckel zu ihrem Topf gefunden! Nachdem die Ehe von Sylvie Meis (44) mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) im Jahr 2013 mit vielen Schlagzeilen zerbrochen ist, fand sie ihr Glück nun anderweitig. Seit zwei Jahren ist das Model mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet: Die beiden haben sich in Florenz das Jawort gegeben. Jetzt teilte Sylvie süße Throwback-Bilder von dem wohl schönsten Tag ihres Lebens!

Auf Instagram teilte die 44-jährige jetzt mehrere Fotos auf einmal von der Hochzeit mit ihrem Niclas. Die Moderatorin schrieb unter den Bildern neben dem Hochzeitsdatum die Worte: "Du und ich. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mein Schatz, mein Ehemann, ich liebe dich." Prompt kommentierte auch Niclas die Bilder seiner Liebsten: "Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dich noch mehr zu lieben als an dem Tag, an dem ich dich geheiratet habe. Es stellt sich heraus, dass meine Liebe zu dir jeden Tag wächst", offenbarte er der Welt.

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen bei den rührenden Fotos, auf denen sie sich unter anderem romantisch küssen. "Wie schön, alles Liebe zum Hochzeitstag", war nur einer von vielen Lieben Kommentaren unter den Schnappschüssen.

Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Niclas Castello am Tag ihrer Hochzeit
IMP Features / ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello im Juni 2022
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello in Venedig
Wie findet ihr die Schnappschüsse von Sylvies Hochzeit?179 Stimmen
127
Supersüß! Sylvie hat das Glück so sehr verdient.
52
Sie sehen schon knuffig zusammen aus – aber muss man alles posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de