Anzeige
Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Star Chrishell möchte ein Kind adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Star Chrishell möchte ein Kind adoptieren!

19. Sep. 2022, 19:12 - Laura K.

Chrishell Stause (41) und G Flip scheinen es sehr ernst zu meinen! Chrishells vorherige Beziehung zu ihrem Chef Jason Oppenheim (45) ging in die Brüche, da beide unterschiedliche Ansichten von der Familienplanung hatten. Da der Selling Sunset-Star jetzt jemand Gleichgeschlechtliches datet, scheinen einige Fans anzunehmen, dass er sich keine Kinder mehr wünscht. Doch Chrishell stellte jetzt klar: Sie möchte ein Kind adoptieren!

Bei Instagram reagierte der Realitystar auf die Frage eines Followers, ob er nun keine Kinder mehr wolle. "Bitte hört auf, mich das zu fragen", schrieb Chrishell. Sie erklärte ihren Fans, dass sie plane, zu adoptieren. "Ich werde dieser Frage langsam überdrüssig. Ich habe mich in eine Person verliebt, das ist nicht weiter skandalös", fügte sie anschließend noch hinzu.

Außerdem habe sie nach ihrer Trennung von Jason nach jemandem gesucht, der wie sie eine Familie gründen wolle. G Flip verkündete bereits, dass sie definitiv Kinder in ihrer Zukunft mit Chrishell sehe. Zwei Menschen mit dem gleichen Geschlechtsteil könnten trotzdem Kinder bekommen, erklärte das australische Musiktalent, das sich als non-binär identifiziert.

Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, TV-Makler
Getty Images
G Flip und Chrishell Stause im März 2022
Instagram / chrishell.stause
G Flip mit der "Selling Sunset"-Bekanntheit Chrishell Stause
Wie findet ihr es, dass Chrishell adoptieren möchte?136 Stimmen
106
Richtig cool!
30
Macht sie bestimmt sowieso nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de