Anzeige
Promiflash Logo
Wie steht Lukas Baltruschat heute zum Korb der Bachelorette?RTLZur Bildergalerie

Wie steht Lukas Baltruschat heute zum Korb der Bachelorette?

20. Sep. 2022, 10:00 - Katja Wi.

Die letzte Rose hat jemand anderes bekommen – Lukas Baltruschat nahm an der letzten Staffel von Die Bachelorette auf RTL teil. Er verliebte sich in Sharon Battiste (30), doch diese entschied sich im Finale gegen ihn und für Jan Hoffmann, mit dem sie immer noch liiert ist. Seitdem sind einige Monate vergangen. Wie geht der Zweitplatzierte heute mit Sharons Abfuhr um?

Promiflash traf Lukas auf einem Event der Ex-Bachelor-Teilnehmerin Nele Wüstenberg (29), die das zweijährige Bestehen ihres Labels nelipies the brand in Hamburg präsentierte. Der 28-Jährige blickt gelassen auf seine Bachelorette-Zeit zurück: "Mittlerweile ist das Ganze schon eine lange Zeit her, ich habe genug Zeit gehabt, das auch für mich verarbeiten zu können. Klar, es ist immer noch Thema und du wirst draußen angesprochen, aber ich werde jetzt nicht mehr mit Sharon konfrontiert."

Der Personal Trainer habe sowohl mit Sharon als auch mit Jan einen guten Kontakt. Der Ausgang der Show sei aber für keinen mehr ein Thema: "Sharon hat eine Entscheidung getroffen, ich denke, dass das das Richtige für sie war", sagt Lukas. Er glaube, dass "alles aus einem Grund passiert". Deswegen sei Sharons Entscheidung auch verständlich gewesen: "Wenn sie mit einem anderen Mann mehr Bindung und mehr Gefühle hat, dann ist es immer richtig. Es ist ja wichtig, dass beide Seiten mitspielen", weiß er.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Lukas Baltruschat, Bachelorette-Boy 2022
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, die Bachelorette 2022
RTL
Lukas Baltruschat und Sharon Battiste
Versteht ihr, dass Lukas inzwischen entspannt mit der Abfuhr umgeht?1326 Stimmen
1171
Ja, die beiden sind erwachsene Menschen. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht!
155
Nee, Sharon hat ihn da im Finale saudoof stehen gelassen. Ich würde ihr das immer noch übel nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de