Anzeige
Promiflash Logo
Darum kommt Blake Livelys Baby zum "perfekten Zeitpunkt"!Splash News / ActionPressZur Bildergalerie

Darum kommt Blake Livelys Baby zum "perfekten Zeitpunkt"!

21. Sep. 2022, 8:00 - Laura D.

Bald sind sie zu sechst! Seit zehn Jahren ist Blake Lively (35) glücklich mit dem Schauspieler Ryan Reynolds (45) verheiratet. Mit ihren drei Kids James, Inez und Betty machten sie ihr privates Glück komplett. Doch die Familienplanung schien für die Gossip Girl-Darstellerin und ihren Liebsten noch nicht abgeschlossen zu sein! Erst vor wenigen Tagen ließ die Schauspielerin dann die Baby-Bombe auf einem Event platzen: Blake und Ryan erwarten tatsächlich zum vierten Mal Nachwuchs – genau zum "perfekten Zeitpunkt"!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life jetzt berichtete, sollen Blake und und Ryan lange über ein viertes Kind nachgedacht haben – und sie sind der Meinung, dass genau jetzt der "perfekte Zeitpunkt" gekommen ist: "Sie fühlt sich wirklich gut mit dieser Schwangerschaft und es hilft definitiv, dass sie den perfekten Ehemann hat, der sie so sehr liebt und nur sichergehen will, dass es ihr jederzeit gut geht", verriet eine Blake nahestehende Person gegenüber dem Magazin.

Doch das soll nicht der einzige Grund für die Familienvergrößerung gewesen sein, wie eine weitere Quelle offenbarte! Ryan selbst verriet auf Instagram, dass ihm ein "potenziell lebensbedrohlicher" Polyp entfernt wurde – "Das war ein großer Weckruf für ihn. Nach Ryans Darmspiegelung wurde [...] klar, dass sie [...] genießen wollen, was sie gemeinsam aufgebaut haben. Da haben sie beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, ein weiteres Kind zu bekommen", erklärte der Insider.

Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Instagram / blakelively
Blake Lively und Ryan Reynolds im Urlaub
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Free Guy"
Denkt ihr, dass Blake und Ryans Familienplanung mit Baby Nummer vier abgeschlossen ist?1179 Stimmen
487
Nein, sie wollen bestimmt noch weitere Kinder!
692
Ja, mit den vier Kids werden sie sicherlich schon eine Menge zu tun haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de