Anzeige
Promiflash Logo
Nach drei Töchtern: Blake Lively und Ryan wünschen sich SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Töchtern: Blake Lively und Ryan wünschen sich Sohn

17. Sep. 2022, 20:48 - Laura K.

Vor wenigen Tagen ließ Blake Lively (35) die Baby-Bombe platzen: Sie ist tatsächlich zum vierten Mal schwanger! Auf einer Veranstaltung in New York präsentierte die Schauspielerin in einem kurzen Kleid erstmals ihren bereits gut sichtbaren Babybauch der Öffentlichkeit. Mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (45) hat der Gossip Girl-Star schon drei Töchter. Deshalb sollen Blake und Ryan wohl dieses Mal auf einen Jungen hoffen.

Ein Insider verriet US Weekly, dass sich das Paar einen Sohn wünsche. "Aber natürlich möchten sie einfach ein gesundes Baby haben, egal welches Geschlecht es hat", fügte die Quelle hinzu. Egal ob es ein Junge oder Mädchen werde, das Ehepaar liebe es, Eltern zu sein. Sie seien bereit, ihre Familie zu vergrößern. "Der Zeitpunkt ist perfekt, weil alle ihre Kinder einen Altersunterschied von zwei Jahren haben. Sie bleiben also bei ihrem Muster", erzählte der Insider weiterhin.

Auch Blake selbst hat sich auf besagtem Event bereits zu der Schwangerschaft geäußert. "Ich liebe es einfach, Dinge zu erschaffen. Ob es beim Backen ist, beim Geschichten erzählen, ob es Business ist oder Menschen. Ich erschaffe einfach gerne", scherzte die werdende Mutter. Außerdem sei sie einfach verrückt nach ihrer Familie.

UPI/Newscom/SIPA
Blake Lively, September 2022
Splash News / ActionPress
Blake Lively schwanger beim Forbes Power Women's Summit
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Denkt ihr Blake und Ryans Wunsch wird sich erfüllen?545 Stimmen
295
Ja, bestimmt!
250
Sie bekommen bestimmt noch ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de