Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Tod: Willie Garsons Sohn findet rührende WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Tod: Willie Garsons Sohn findet rührende Worte

21. Sep. 2022, 19:30 - Kaja Wu.

Willie Garsons (✝57) Sohn zollt seinem Vater erneut Tribut! Vergangenes Jahr im September hatte die traurige Nachricht die Serien-Welt erschüttert, dass der Sex and the City-Star im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben sei. Jetzt stand den Liebsten des in New Jersey geborenen Darstellers ein schwerer Tag bevor: Anlässlich seines ersten Todestages richtete Willies Sohn Nathen nun einige rührende Worte an den Verstorbenen.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 21-Jährige ein paar alte Erinnerungsstücke, die ihn gemeinsam mit seinem Papa zeigen. "Wow, ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass dieser wunderbare Mann mit Glatze, den ich mit Stolz meinen Vater nennen kann, von uns gegangen ist", begann Nathen in seinem Post zu schreiben. Er fuhr fort, dass er besonders das ansteckende Lachen des verstorbenen Schauspielers vermisse. Anschließend schwelgte Willies Sohn dann in Erinnerungen und erzählte einige humorvolle Anekdoten über seinen Vater.

"Er war nicht nur mein Vater, er war auch mein bester Freund und mein Mentor, bevor ich überhaupt wusste, was das ist. Als ich jünger war, hat er mich immer dazu inspiriert, besser zu sein, als ich es je für möglich gehalten hätte", berichtete Nathen. Willie habe ihm nicht nur gezeigt, was Liebe ist, sondern ihm auch beigebracht, sich gut um andere Menschen zu kümmern. "Danke für all die vielen Lektionen, Papa", beendete er seinen Post.

Instagram / nathen_garson
Willie Garson und sein Sohn Nathen
Instagram / nathen_garson
Willie Garson, Schauspieler
Getty Images
Schauspieler Willie Garson und sein Sohn Nathen Garson, 2012
Was sagt ihr zu Nathens Post?143 Stimmen
143
Ich finde den Beitrag wirklich sehr rührend!
0
Naja... mir ist das alles ein wenig zu schnulzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de