Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Willie Garsons (†) Sohn teilt rührende WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Willie Garsons (†) Sohn teilt rührende Worte

21. Feb. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ein emotionales Datum für Willie Garsons (✝57) Angehörige. Der Sex and the City-Star starb im September vergangenen Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. Für die Fans, Freunde und Familienmitglieder des Schauspielers war das ein schwerer Schicksalsschlag. Willie wurde nur 57 Jahre alt. Nun hätte er seinen 58. Geburtstag gefeiert – sein Sohn Nathen widmete Willie zu diesem Anlass rührende Zeilen.

Willie wäre am Sonntag 58 Jahre alt geworden. Sein Sohn Nathen gedachte seines Vaters an diesem besonderen Datum auf seinem Instagram-Account. "Herzlichen Glückwunsch, Papa. Ich vermisse dich unendlich und liebe dich", schrieb der Beau zu einer Aufnahme, die ihn in jungen Jahren mit seinem berühmten Vater zeigt.

Der Post berührte Nathens Follower sehr. "Ich habe einen Kloß in meinem Hals. Wenn Willie nur ein halb so guter Vater war, wie er ein Schauspieler war, dann muss er unglaublich gewesen sein", schrieb beispielsweise ein User in die Kommentarspalte des Beitrags.

Willie und Nathen Garson
Instagram / nathen_garson
Willie und Nathen Garson
Willie Garson im März 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Willie Garson im März 2020 in Beverly Hills
Sarah Jessica Parker und Willie Garson am Set von "Sex and the City", New York 2007
SIPA PRESS
Sarah Jessica Parker und Willie Garson am Set von "Sex and the City", New York 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de