Anzeige
Promiflash Logo
Fremdgeh-Gerüchte: Adam Levine und Behati halten zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Gerüchte: Adam Levine und Behati halten zusammen

21. Sep. 2022, 11:30 - Kristina S.

Wie steht es um die Beziehung von Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (43)? Eigentlich erwarten der Maroon 5-Sänger und seine Freundin ihr drittes gemeinsames Kind. Doch die Vorfreude auf den Nachwuchs wurde kürzlich getrübt. Das Model Sumner Stroh behauptete, dass Adam seine Behati mit ihr betrogen habe. Jetzt verriet ein Insider: Adam und Behati wollen trotz der Gerüchte an ihrer Ehe festhalten.

Eine Quelle erzählte nun gegenüber RadarOnline, dass der 43-Jährige und seine Partnerin fest entschlossen seien, die Beziehungskrise gemeinsam durchzustehen. Angeblich hat Behati auch nicht vor, Adam aus dem gemeinsamen Haus zu schmeißen oder das Anwesen mit ihren Kindern zu verlassen. Sie wohnen weiterhin zusammen, gab der Insider preis.

Sumner meinte nicht nur, dass sie eine Affäre mit Adam gehabt habe. Der Musiker soll die Beauty auch gefragt haben, ob er sein drittes Kind nach ihr benennen könnte. Damals habe Sumner den Eindruck gehabt, dass Adams Ehe am Boden gewesen sei. Nach der Enthüllung meldeten sich weitere Frauen, die behaupteten, dass Adam ihnen pikante Nachrichten schrieb. Ein Insider wollte im Interview mit RadarOnline für Klarheit sorgen: "Adam streitet absolut ab, mit Sumner oder jemand anderem geschlafen zu haben."

Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine mit gemeinsamer Tochter
Getty Images
Adam Levine, Sänger
Instagram / sumnerstroh
Sumner Stroh im August 2022
Wie findet ihr es, dass Adam und Behati an ihrer Ehe festhalten wollen?435 Stimmen
245
Bei den krassen Gerüchten kann ich das nicht verstehen.
190
Ich finde es gut, dass sie ihre Beziehung nicht aufgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de