Anzeige
Promiflash Logo
Sexleben intakt? Mario Basler und Doris schlafen getrenntRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sexleben intakt? Mario Basler und Doris schlafen getrennt

21. Sep. 2022, 14:54 - Paul Henning S.

Wie läuft's bei Mario Basler (53) und seiner Partnerin Doris Büld? Die zwei sind zurzeit bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen. In der beliebten Spielshow treten die beiden gegen andere Promipaare an und versuchen, in actionreichen Games die Oberhand zu behalten. Gerade im Gespräch mit den jungen Wilden im Cast kam der Fußball-Europameister von 1996 immer wieder auf sein Sexleben zu sprechen – dabei schlafen Doris und er in getrennten Betten!

Trotz einer zwischenzeitlichen Beziehungspause sei er mit seiner Doris glücklich wie eh und je, berichtete Mario jetzt im Gespräch mit Bunte. Dabei verbringen die zwei die Nächte nicht zusammen: "Wir haben zwar getrennte Schlafzimmer, aber das ist so, weil ich schnarche." Die räumliche Trennung der Nachtlager habe also reine Lärmschutzgründe, versicherte der einstige Profikicker.

Auf ihr Liebesleben habe das keinerlei negativen Einfluss: "Auch wenn wir nicht das Bett teilen, haben wir ein tolles Sexleben. Getrennte Schlafzimmer sind super für eine Beziehung." Auf diese Weise könne er fernsehen oder schnarchen, wie er wolle.

RTL
Die Sommerhaus-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Mario Basler und Doris Büld, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Getty Images
Mario Basler, September 2016
Könnt ihr die Sichtweise der beiden nachvollziehen?708 Stimmen
619
Ja, ich verstehe voll, was sie meinen.
89
Nein, irgendwie nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de